William Tell Chapter Switzerland

WTC auf dem Eis

Es ist immer noch Winter und die meisten Motorräder sind noch im Winterschlaf oder das Strassenverkehrsamt hütet schön fleissig die eingewinterten Nummern.

So haben wir noch Zeit, um etwas sportlich unterwegs zu sein. Treffpunkt war Freitagabend im Eiszentrum Luzern zum Eisstockschiessen am 10.02.23 um 19 Uhr.

Auch hier versammelte sich wieder ein lustiges entspanntes und lockeres WTC Trüppli.

Zur Seite stand uns eine super sympathische Instruktorin, welche uns in allen Fragen unterstützte, Tipps gab, bei knappen Entscheiden nachgemessen hat und uns bei Laune hielt. Was nebst der sportlichen Aktivität nicht fehlen durfte, war der entsprechende Apéro, welchen wir ebenfalls dazu gebucht hatten.

Wir spielten mit 4 Gruppen und jede Gruppe hat sich individuell während dem Abend gesteigert. Am Schluss trafen doch fast alle Schüsse in der Nähe der Daube im markierten Feld ein.

Nach ungefähr 1.5 Stunden war dann Schluss und der eine oder andere Fuss sicher dankbar, sich im Restaurant etwas aufzuwärmen. Dort machten wir noch ein kleines Päuseli, tauschten uns noch etwas über die anstehende Töffsaison aus bevor’s dann wieder nach Hause ging.

Text:    Mary
Bilder:  Major Tom

eisstock-122
eisstock-121
eisstock-120
eisstock-119
eisstock-118
eisstock-117
eisstock-116
eisstock-115
eisstock-114
eisstock-113
eisstock-112
eisstock-111
eisstock-110
eisstock-109
eisstock-108
eisstock-107
eisstock-106
eisstock-105
eisstock-104
eisstock-103
eisstock-102
eisstock-101
eisstock-100